• Jobs Job bei Gensch, Korth & Coll. GmbH Steuerberatungsgesellsch

Steuerfachangestellter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w)

Gensch, Korth & Coll. GmbH Steuerberatungsgesellsch

Hannover

Hannover

Steuerfachangestellter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w) Gensch, Korth & Coll. GmbH Steuerberatungsgesellschaft Hannover Lohn- und Finanzbuchhaltung; Erstellung von Jahresabschlüssen; selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises.

Die Zeit Rast Dahin Das Neue Jahr Ist Auch Schon Wieder Ein Paar Tage Alt Und Wie Im Letzten Jahr Dachten Sie Zur Jahreswende über Eine Berufliche Veränderung Nach   "veränderung Und Neuanfang Sind Das Salz Des Lebens"   Wir über Uns: Wir Sind Eine Mittelständische Ständig Expandierende Und Treffen Unsere Mandanten - Seien Es Freiberufler Unternehmer Handwerksbetriebe Oder Angestellte - Auf Augenhöhe Weil Wir Uns Kennen Haben Wir Nicht Nur Das Know How Für Eine Gute Beratung Sondern Auch Das Augenmaß Für Das Was Für Unsere Mandanten Passt   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Oder Zu Später Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n   Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung Sind Teamfähig Flexibel Und Kommunikativ Kenntnisse Mit Der Datev Software Sind Willkommen   Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung Eines Anspruchsvollen Mandantenkreises Lohn- Und Finanzbuchhaltung Erstellung Von Jahresabschlüssen Was Wir Ihnen Bieten: Ein Erfolgreiches Team Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Buchhaltung Auf Dem Neuesten Stand ("unternehmen Online") Ständige Weiterbildung Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung Unterstützung Bei Der Fortbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in Oder Fachwirt/in Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Lohn- Und Finanzbuchhaltung Erstellung Von Jahresabschlüssen Selbstständige Betreuung Eines Anspruchsvollen Mandantenkreises Hannover Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin

Steuerfachangestellter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w)
   Gensch, Korth und Coll. GmbH Steuerberatungsgesells (Hannover)

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Würzburg)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)